Hilft Ingwer gegen Impotenz

Verschiedene Kräuter dienen schon seit Jahren als lusterregende Mittel. Das ist eine Tatsache, die schon eigentlich immer bekannt gewesen ist und ist kein Ergebnis der neueren wissenschaftlichen Forschung. Impotenz, die psychologische Ursachen hat, ist nicht heilbar durch diese Kräuter, jedoch kann es bei psychischen Störungen helfen und man sollte es wenigstens versucht haben.

Vor allem wird Ingwer in der asiatischen Kultur als Hilfsmittel verwendet. Dort gilt es schon seit langem nicht nur als Potenzhelfer, sondern ist bekannt dafür, dass es mehrere Beschwerden heilen kann, wie z. B. Magenbeschwerden. Außerdem sollte man Ingwer nicht nur benutzen, wenn man eine Heilung erzielen möchte, sondern sollte man es stets essen, da es bei Vielem hilfreich sein kann.

Was bewirkt Ingwer, um die Potenz zu steigern?

Ingwer wirkt sich überhaupt nicht auf die Hormone aus, wie es üblich andere Potenzmittel tun. Dennoch steigert es die Durchblutung, welche von großer Bedeutung ist, um eine harte und lang anhaltende Erektion zu erlangen. Es ist bewiesen, dass die Potenz erfolgreicher ist, wenn die Durchblutung im Penis gut ist. Allerdings sollte man in Betracht ziehen, dass auch Ingwer bei der Durchblutung nicht helfen kann, falls man längst unter einer schwachen Durchblutung leidet.

Benutzungsmöglichkeiten von Ingwer

ingwer-potenzIngwer kann man eigentlich frisch essen, aber es lässt sich auch als Würze bei vielen Gerichten verwenden. Ingwer hat jedoch einen scharfen Geschmack, deswegen kann es passieren, dass er nicht jedem gut bekommt. Glücklicherweise ist das nicht so schlimm, dass man gleich auf Ingwer ganz verzichten müsste. Ingwer wird als Nahrungsergänzungsmittel verwendet und die gute Nachricht ist, dass man Ingwer so viel essen darf, wie das Herz begehrt, weil es nicht so hoch konzentriert ist, dass es schädlich sein kann.

Ingwer kann gefährlich werden, wenn man an hohem Blutdruck leidet, weil Ingwer die Durchblutung verbessert. Auch bei Menschen, die an Herzstörungen leiden, ist Vorsicht geboten, mit Ingwer zu übertreiben, ansonsten kann dieses Wundermittel nur Gutes hervorbringen.

Fazit

Wie auch andere natürliche Potenzmittel rezeptfrei zu kriegen und finden sind, so ist Ingwer auch keine Ausnahme. Ingwer ist für jeden Mann, der keine anderen Gesundheitsstörungen hat, jedenfalls einen Versuch wert, nicht nur weil es rezeptfrei zu kriegen ist sondern weil man sich auch einen Besuch beim Arzt ersparen kann. Man sollte sich natürlich nicht zu viel darauf verlassen, obwohl Ingwer hilfreich ist, kann man auch keine Wunder erwarten, aber schnelle Wirkung sollte es schon zeigen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Hilft Ingwer gegen Impotenz, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen.